Image

Die Philosophie des Angermünder Firmen- & Teamlaufs

Für wen machen wir es? Für euch!

FÜR EUCH!

Der Angermünder Firmen- und Teamlauf heisst so, weil er in Angermünde stattfindet. Es kann jeder im Team teilnehmen, ganz gleich ob aus Angermünde, der Uckermark, Brandenburg oder gar darüber hinaus.

Was ist unser Anliegen?

Jeder kämpft für sich. Je schneller, desto besser. Leistung zählt. - Nein, nicht bei uns!

Der Angermünder Firmen- und Teamlauf heisst so, weil er in Angermünde stattfindet. Es kann jeder im Team teilnehmen, ganz gleich ob aus Angermünde, der Uckermark, Brandenburg oder gar darüber hinaus.

Eine Reise zu uns lohnt sich - wir freuen uns auf jedes Team und verstehen es als Bereicherung für unsere Idee!

Was machen wir dafür?

Zunächst einmal bringen wir viel Zeit und Energie für unsere Idee auf!

Wir haben uns am Anfang gefragt, wo Angermünde besonders schön ist. Unsere Antwort war: die an den Mündesee angrenzende Altstadt mit dem Rathaus auf dem zentralen Marktplatz. Wie können wir erreichen, dass wir Euch nicht ein Wochenende belegen? Wir rufen Euch schon am Freitag-Abend in die Altstadt. Zudem dann schon die Geschäfte geschlossen sind und unsere Veranstaltung die Unternehmer vor Ort nicht beeinträchtigt und diese sogar Zeit haben, teilzunehmen.

Wir werden dafür sorgen, dass ihr Euch in der Nähe des Start/Zielbereichs umziehen und nach dem Lauf duschen könnt. Denn wir wollen ja, dass Euch bei der Ehrung und dem After-Race-Programm wohl fühlt. Für das leibliche Wohl werden wir auch sorgen - ihr könnt also danach gleich wieder Energie tanken.

Die Laufstrecke werden wir für Euch eindeutig markieren und gut vorbereiten - damit Ihr vollen Laufgenuss erlebt. Wenn ihr dann zwei mal am Start-Ziel-Bereich vorbei lauft, werden wir Euch ordentlich musikalisch einheizen und Euch danach einen unvergesslichen Zieleinlauf bereiten.